Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitungen
Hallo Freunde.
Danke das ihr mein Forum besucht, und Interesse zeigt.

Hier einige Informationen für euch.

1) Gäste, können das Forum nur sehen und Lesen, erst wen ihr euch Registriert, könnt ihr im Forum Posten usw.

2) Wen ihr euch registriert habt, werde ich euch umgehend freischalten.

3) Bei der Registrierung, gibt es Pflicht Felder, die müssen ausgefüllt sein sonst geht das nicht.

4) Ihr könnt, unter Benutzer CP oben links, und dann auf Avatar ändern links im Menü, ein Profilbild hochladen oder ändern.
die Größe des Bildes ist egal es wird automatisch angepasst. Last euch nicht von den hinweisen
Die maximal zulässige Größe von Avataren beträgt: 100x100 Pixel.
Die maximal zulässige Dateigröße für Avatare beträgt 25 KB.
irritieren.
Wen ihr kein Profilbild wählt, so wird das Standart Bild genommen, das aussieht wie unten hier im Thread.

5) Ihr könnt auch Bilder veröffentlichen, wen ihr zb ein Thread erstellt, und dann auf Attachement klickt, dort dann Bild auf dem pc Handy usw. suchen und auswählen dann speichern.

6) Hilfe bekommt ihr, noch zusätzlich wen ihr oben rechts neben dem Kalender Button auf Hilfe klickt.

7) BITTE AUCH OBEN DIE DATENSCHUTZ RICHTLINIEN BEACHTEN DEN MIT EURER REGISTRIERUNG STIMMT IHR ALLEM ZU.

8) Habt ihr fragen, so schreibt mir hier eine Private Nachricht, oder Antwortet hier auf den Thread.

9) WICHTIG bitte registriert euch, mit eurem Rufzeichen und in der Auswahlbox tragt ihr euren Vorname ein.

Hier bitte öfters mal Lesen, wen ich im Forum was ändere gebe ich das hier bekannt.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: natur1.jpg]
Hier seht ihr, was ihr alles über eure Threads, und Beiträgen unten bei Attachement für Dateien und grösse hochladen dürft.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: natur1.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste